about her

mein Liebling Michaela

Unsere Anfänge

Ende 2007 hab ich eine Frau kennengelernt, die mich verzaubert hat. Sie heißt Michaela Herbst und arbeitet als Kinderkranken-Schwester in einer Reha Klinik in Brandenburg. Nachdem wir uns etwa einen Monat in zahlreichen Mails kennengelernt haben, ist dieses geniale Geschöpf Gottes seit dem 24.12.2007 meine Freundin. Bis zur Hochzeit blockierten wir fast täglich das Telefon für etwa 2 Stunden.

ein Gruppenbild

Ich mag und liebe sie...

-...weil sie so sehr nach dem fragt was Gott will.
-...weil ich weiß wie sehr sie auf Gott vertraut.
-...weil sie sich sehr um andere kümmert.
-...weil sie sich auch um mich kümmert.
-...weil sie so hinreißend lächeln kann.
-...weil wir alles ganz offen besprechen können.
-...weil sie mir das Gefühl gibt, nichts falsch machen zu können.
-...weil sie mich zum Lachen bringt.
-...weil sie meine Schwächen sieht und mich trotzdem liebt.
-...weil sie so viele Wert-volle Einstellungen hat.
-...weil sie den Blick für Wesentliches hat.
-...weil sie sich so sehr um mich sorgt.
-...weil sie mich einfach auf so vielen Ebenen reich beschenkt.

 

Das sind einige der vielen Gründe, warum ich sie mag. Eigentlich will ich sie ja nur wegen dem Geld, aber das kann ich ja nicht so offen schreiben. :-)

Ich will sie lieben, wenn es mir leicht fällt, aber auch wenn es nicht so einfach ist.

die Ringe

Unsere Verlobung

Wir freuen uns sehr bekannt zu geben, dass wir uns am 24.02.2008 in Siegen verlobt haben. Natürlich ganz zeitgemäß per SMS. (Anmerkung: Wir standen dabei nebeneinander.) Wir sind beide überglücklich einander gefunden zu haben.

pdfVerlobungsanzeige

 

Hochzeitsbild

 

Unsere Hochzeit

Am 01.11.2008 haben wir uns in Brandenburg an der Havel das "Ja" fürs Leben gegeben. Es war eine sehr schöne Hochzeit und wir haben den Tag beide sehr genossen.

Du kannst dir hier Fotos davon ansehen.