about me

kleiner Sammy auf dem Klo

Kurzer Lebenslauf

Hallo ich bin Samuel Plentz. Ich wurde am 18.09.1983 um 3:30 Uhr in Ilmenau geboren. Aufgewachsen bin ich als zweitältester in einer 7-köpfigen Familie mit 2 Brüdern und 2 Schwestern.

Im Sommer 2002 wurde ich Christ und ließ mich in der evangelisch freikirchlichen Gemeinde Ilmenau taufen.

Nach dem Abschluss am Gymnasium hab ich Ende 2002 ein Informatikstudium an der TU-Ilmenau begonnen, dass ich 2009 beendete.

Am 01.11.2008 heiratete ich meine wunderbare Frau und zog zu ihr nach Brandenburg an der Havel.

lockiger Sammy

Meine Hobbys

Ich spiele sehr gern Basketball, besser gesagt Streetball, aber auch andere Sportarten, wie zum Beispiel Volleyball.

Neben Sport ist mein 2. Hobby der Computer. Besonders gern programmiere ich. Wenn du ein paar Kostproben willst, dann schau mal bei den Downloads.