Jesus Christus

Kreuz

 

Ich bin Christ, und glaube, dass Jesus Christus Gottes Sohn ist. Er kam auf die Erde, um einen grausamen Tod am Kreuz zu sterben. Damit jeder, der an ihn glaubt ewiges Leben bekommt. Ein Angebot, das noch heute gilt! Er ist übrigens nicht im Grab geblieben, sondern er ist auferstanden. Damit hat er gezeigt, dass sein Angebot kein leeres Versprechen ist.

Wenn du mehr über den Glauben an Jesus wissen willst, dann schau dir doch mal die folgenden Artikel an. Ich denke, es gibt nichts Wichtigeres im Leben als diesen Glauben. Was wäre, wenn das stimmt? Nimm dir die Zeit, um es zu überprüfen!

Artikelübersicht:

-Warum ich Christ bin
-Ist nach dem Tod nicht alles aus?
-Schöpfung oder Evolution
-Zitate zum Glauben
-Der Sinn des Lebens

 

Vielleicht hast du Fragen dazu. Sende mir deine Fragen an SamuelPlentz@web.de.